Am Freitag, den 12.06.2026 findet unser Volleyballturnier statt. Traditionell beginnen wir mit einem großen, kostenfreien Frühstücksbuffet für alle Schüler. Hierfür benötigen wir natürlich die Hilfe unserer Eltern. Anbei die zu besetzenden Projekte:
Projekt 1 – Vorbereitung Buffet 7.30 Uhr – 9.00 Uhr
Tische stellen, eindecken, Schildchen schreiben, Essen aufbauen, Kaffee kochen
Projekt 2 – Buffet – Arbeiten 9.00 Uhr – 11.00 Uhr
Nachfüllen, wegräumen, abwaschen
Projekt 3 – Nacharbeiten Buffet 11.00 Uhr – 13.00 Uhr
Essen wegräumen, abwaschen, aufräumen, Tische wegräumen, Transport zur Schule (Getränke etc.p.p.)
Muss bis 8.00 Uhr auf dem Sportplatz abgegeben werden!
Projekt 4: je eine Arbeitsstunde wird gut geschrieben 1 Blech Kuchen oder 24 Muffins
Projekt 5: je eine Arbeitsstunde wird gut geschrieben – Obstplatte für 5 Personen
Projekt 6: je eine Arbeitsstunde wird gut geschrieben – Dessert für ca. 10 Personen
Projekt 7: je eine Arbeitsstunde wird gut geschrieben – Herzhafte Snacks für ca.5 Personen
Anmeldungen sind ausschließlich telefonisch unter 03661 / 43 25 47 möglich.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.😉









