Einschränkungen im Schulbetrieb ab 3.01.2022

Werte Eltern,

das Thüringer Kabinett hat am 22.12.21 die Maßnahmen durch Bildungsminister Holter für den Schulbetrieb zum Jahresbeginn gebilligt. Das bedeutet, dass am 3. und 4. Januar unterrichtsfreie Tage stattfinden werden. Für den Notfall findet für die Klassen 5 und 6 eine Notbetreuung von 7.25 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Bitte teilen Sie uns per Email mit, wann und wie lange Ihr Kind an diesem Tag beaufsichtigt werden soll.

Außerdem findet vom 5. bis 14. Januar für alle Schüler der Klassen 5-10 Distanzunterricht statt. In welchem Rahmen (Onlineunterricht, Aufgabenerteilung) dieser durchgeführt wird, werden wir Ihnen am 03.01.22 mitteilen.

In dieser Zeit findet in der Schule ebenfalls eine Notbetreuung für die Schüler der 5. und 6. Klassen statt. Hierbei ist es aber erforderlich, dass Sie uns eine Bescheinigung Ihres Arbeitsgebers vorlegen, die nachweist, dass Sie in einem Betreib für die Absicherung der Infrastruktur tätig sind.

Ich wünsche Ihnen erst einmal erholsame Weihnachtsferien und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen die Schulleitung der FRS Reudnitz